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  4. Meldung Betriebsstunden

Meldung von Betriebsstunden

Zur Kontrolle des Therapieverlaufes und damit einhergehend der regelmäßigen Nutzung des zur Verfügung gestellten Hilfsmittels verlangen die Krankenkassen eine (meist jährliche) Übermittlung der aktuellen Betriebsstunden Ihres medizintechnischen Gerätes.

Sie werden als Patient und Kunde von uns rechtzeitig informiert, wenn wir Ihre aktuellen Betriebsstunden an Ihre Krankenkasse melden müssen. Bitte nehmen Sie dann zeitnah Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns Ihren derzeitigen Stundenstand mit. Nur wenn wir Ihre Stundenmeldung erhalten, ist eine Fortführung Ihrer Therapie unter Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse möglich.

Zur Mitteilung Ihrer Betriebsstunden bieten wir Ihnen folgende Kontaktmöglichkeiten an:

  • per Telefon: 04191 – 50 70 960
  • per Fax: 04191 – 95 88 92
  • per E-Mail: info@criticalcare.de
  • oder Sie nutzen einfach unser Kontakformular: Bitte setzen Sie das Häkchen bei „Stundenmeldung“ und tragen Sie unter „Ihre Nachricht an uns“ einfach Ihren aktuellen Betriebsstunden-Stand ein.

Wenn Sie Fragen oder Probleme bei der Auslesung Ihrer Betriebsstunden an Ihrem Gerät haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

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